[Ka...] Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin Kollegen, CALYPSO 7.4.24 Wir haben das Ablegen der Messpunkte für die nachträgliche Auswertung aktiviert. ( Vorbereiten->Ergebnisse auf Datei ) Dabei lassen wir die *.ZMP Datei in einem Dynamischen Pfad ablegen. (Mehrfachprotokoll->Ausgabemedien für CNC-Ablauf ->) Nun wird das Limit für die Anzahl der abgelegten *.zmp Dateien, bei uns 50, NICHT beachtet. In den Verzeichnissen liegen hunderte Dateien anstatt maximal nur 50. Haben wir etwas bei der definition übersehen oder ist das einfach nur mal wieder ein Bug? Beste Grüße Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
[He...] Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo, könnte sein das die Anzahl mit den 50 Dateien nur im Ordner "idmeaspoints" überwacht wird. Du schreibst ja die Dateien mit "Ausgabedateien für diesen Prüfplan" in irgend ein Verzeichnis welches Calypso ja so nicht bekannt ist. Ich nehme an das Calypso das nicht überwacht. VG Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Sv...] Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin Karsten, das ist auch mein Gedanke von Herbert. Zeiss überwacht nur das ihm bekannte Verzeichnis. Wir hatten immer max eingestellt. Seit wir auf 8.0 sind ist diese Einstellung Global und kann auch nicht mehr begrenzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Ka...] Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago Ahhh, Ja das ist natürlich eine mögliche Erklärung! Wenn für eine Datei ein dynamischer Pfad erlaubt ist und ich anbiete die Anzahl auf n-stück zu rotieren, dann gehört logischerweise dieser Pfad dazu und nicht nur der irgendwo hard codierte Pfad. Nun: Software aus den 90igern 🙂 Gut, dann muss unsere IT diese Verzeichnisse lernen zu bereinigen. 😇 Vielen Dank für eure Hilfe!! Gruß Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in