[do...] Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Hallo Zusammen, Bei mir tritt das Problem, dass wenn ich in GOM-Suite die Lizenz von GOM Volume Inspect anfordern, die Seite lädt sich aber erhalte ich danach immer noch keine Lizenz. Trotz mit GOM-ID angemeldet. Ich habe den neuste GOM-Suite/Software installiert, auf alle vorhandene Update geprüft. und auch mit meinem GOM-ID sowie den von meinem Kollegen und Betreuer versucht. Leider geht das nicht. Habt ihr ähnliches Problem? Woran liegt das? Vielen Dank im Voraus, Gen Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Fr...] Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 Hallo Gen, um herauszufinden, warum die zusätzlichen Lizenzen nicht installiert werden, benötigen wir zusätzliche Informationen. Bitte erstellen Sie dazu auf der Wartungsseite der GOM Suite die erforderlichen Supportdaten und senden diese an support@gom.com. Mit freundlichen Grüßen Frank Schindler Link to comment Share on other sites More sharing options...
[An...] Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 Vielleicht insgesamt ein größeres Problem? Wenn ich mich mit meiner GOM-ID anmelde und GOM Inspect starte, dann erhalte ich auch nur den einfachen Viewer ohne die Funktionalität ein neues Projekt anzulegen oder eine Datei zu importieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in